Slider

Unser Team

Mit unser ausgebildetes Team garantieren wir auf guter Qualität. Dank unserem Personal führen wir Apschleppdienste, Pannenhilfe und Transporte  zur vollsten Zufriedenheit mit ganz viel Freude. Selbstverständlich gewähren wir auf unsere Arbeiten lebenslange Garantie.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, mithilfe einer kompetente, verantwortungsbewusste, schnelle und professionelle Dienstleistung von uns  für den Kunden gemeinschaftlich mit moralisch korrektem Verhalten, unserem Firmierungen und der vollständigen Branche, frischen Wind zu verleihen.

24 Stunden für Sie da!

  • Transport
  • Pannenhilfe
  • Abschleppdienst

Über Mich

Mein Name ist Sinisa Vukcevic, ich bin der Inhaber und Gründer des Wölfli Express. Im Jahr 2020 habe ich das Wöfli Express, im Safenwil gegründet.

Nach Jahre langer Arbeit als Transporter und Pannenhilfe bin ich auf den Entschluss gefallen, mich Selbständig zu machen. Ich habe schon immer geträumt mich Selbständig zu machen.

Ich führe meine Arbeite mit, einer grossen Leidenschaft und ganz viel Herzblut aus, denn das Helfen der Kunden steht für mich an erster Stelle.

Sinisa Vukcevic
Geschäftsführer Wölfli Express